Home | Perücken | Echthaar Perücke | Langhaar Perücke | Haarverlängerungen | Party Perücken | Perücken Shop | Empfehlungen | Impressum

Echthaar Perücke

Heutzutage setzt man größtenteils auf Kunsthaarperücken, teilweise gibt es aber auch noch Echthaarperücken. Allerdings sind die entsprechend teurer, die Haare für Echthaar Perücken wie auch die Perücken selbst, stammen dabei meist aus Osteuropa, aber auch aus Asien, Afrika und Europa.

Meistens sind die Echthaar Perücken handgeknüpft, man braucht nicht nur sehr viel menschliches Haar für eine solche Echthaar Perücke, es ist auch eine Menge Arbeit diese herzustellen!

Manche Menschen sind auch allergisch gegen bestimmte Stoffe aus denen das Kunsthaar besteht.

Weitere Vorteile der Echthaar Perücken sind dass sie einfach natürlicher aussehen, schließlich handelt es sich dabei um echtes Haar, man kann sie leichter schneiden und damit an das eigene Gesicht anpassen, auch die Pflege der Perücke ist etwas einfacher. Im Sommer kann es unter einer Kunsthaarperücke zu starkem schwitzen kommen, da sind Echthaar Perücken viel angenehmer zu tragen. Mit Kunsthaar Perücken lassen sich hingegen die Frisuren besser richten, da das Kunsthaar oft viel steifer ist als das Menschliche. Wie oben schon erwähnt muss man sich klar machen das Kunsthaar Perücken normalerweise auch so aussehen.

Die meisten Menschen werden auf Anhieb erkennen dass es sich um eine Perücke handelt. In diesem Falle lohnt es sich also etwas mehr Geld auszugeben und auch die Wartezeit etwas höher anzusetzen, dafür sieht die Perücke aus echtem Haar nachher deutlich besser aus. Allerdings sind die Preisunterschiede doch recht erheblich, so bekommt man hierzulande eine richtige Echthaar Perücke selten für unter 1000 Euro.

Ein letzter Vorteil von Echthaar Perücken sei noch genannt, man kann die Haare beliebig um färben. Natürlich beansprucht das die Haare und auch die Perücke, so wie es die eigenen Haare beansprucht wenn man sie färbt, trotzdem ist das mit Kunsthaar Perücken nicht so ohne weiteres möglich. Man kann sich die Echthaar Perücke auch etwas länger kaufen, so dass man später bei der Gestaltung der Frisur einen größeren Spielraum hat.



This template is designed by cotterjerry@eircom.net and supplied by WebDesignHelper.co.uk